Über mich

Sehr geehrte Frau Hardekopf.
 
 
Unser Zucht-Portal hat Sie für den Monat August 2008 zum Züchter des Monats gewählt. Unter allen Einträgen der Rubrik Hunde entsprach die Seite www.royal-diamonds.de in großem Umfang unseren Vorstellungen einer informativen Internetpräsenz und leidenschaftlichen Zucht. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer privaten Hobbyzucht weiterhin viel Erfolg und regen Seitenzulauf.

Meine Liebe und Begeisterung für Tiere, insbesondere für Westies, kommt nicht von ungefähr. Mein Vater war schon ein begeisterter Hundezüchter. So ist es nicht verwunderlich, dass ich ebenfalls sehr bald meinen eigenen Hund kaufte. Ca. 1986 entdeckte ich dann den West Highland White Terrier und war sofort begeistert von seinem einzigartigen Aussehen und Wesen. So einen Kobold wollte ich unbedingt haben! Und per Zufall hörte ich von einem Rüden, der abgegeben werden sollte. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und mitgenommen. Das war mein Alf!   

Alf geboren 1984. Er war mein erster Westie.
Als er starb, war er stolze 17 Jahre alt.

Alf wurde mein ständiger Begleiter. Egal wo ich war, er war immer in meiner Nähe. Er bekam dann auch irgendwann Gesellschaft eines kleinen Westie Mädchens Namens Bea. Bea war gerade 8 Wochen alt, als ich sie kaufte. Eine super süße Knuddelmaus.  Die ersten Welpen der Beiden wurde ca. 2 Jahre später geboren.
So habe ich mir im Laufe vieler Jahre eine kleine Liebhaberzucht aufgebaut. Ich gehe mit meinen Hunden auf nat. und intern. Ausstellungen und wir sind immer erfolgreich dabei.
Ich wohne mit meinen Westies in Weyhe/Kirchweyhe-Niedersachsen
Nähe Bremen  

Gesundheit, Wesen und Aussehen stehen für mich in der Zucht an oberster Stelle. Meine Welpen werden im engsten Kontakt zu mir  und anderen Familienmitgliedern aufgezogen. Zwingerhaltung kommt für mich nicht in Frage!
Zum spielen und toben steht ihnen ein großes, gesichertes Grundstück zur Verfügung. Zum Zeitpunkt der Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt mit EU Ausweis und im Besitz einer Ahnentafel.

Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen oder eine E-Mail schicken.
Tel.: 0049(0)4203-9056
E-Mail: henny@royal-diamonds.de


copyright by: www.royal-diamonds.de
Alle Rechte vorbehalten